Am 18. und 19 Juni 2022 findet in Graz die zweite österreichische Staatsmeisterschaft im Breaking statt. Ein Unterstützer ist die, ebenfalls in Graz ansässige aber in der ganzen Steiermark und Kärnten tätige, IMMOXX. GmbH

IMMOXX. GmbH Logo

IMMOXX. ist eine der größten Immobilientreuhänderkanzlein in der Landeshauptstadt Graz und sowohl in den Immobilienbereichen Verkauf, Vermietung aber auch Entwicklung von Immobilien tätig. Zur Zeit bietet IMMOXX. eine kostenlose Immobilienbewertung für ihre Immobilie in der Steiermark oder Kärnten an. Der Service ist normalerweise mit EUR 399,- bepreist, nun aber vorübergehend ohne Kosten verfügbar.

Wie funktioniert die kostenlose Immobilienbewertung von IMMOXX.?

1. Klicken sie sich rein auf www.immoxxio.at und fülle sie das Formular zur kostenlosen Immobilienbewertung aus
  2. Ein Mitarbeiter der IMMOXX. GmbH meldet sich bei ihnen wegen der Details und vereinbart einen Termin
  3. IMMOXX. beurteilt den Wert ihrer Immobilie

Alternativ können sie natürlich auch direkt über Telefon unverbindlich mit dem Immobilienexperten Mag. Gerhard Berg unter der Telefonnummer +43 650 7007107 Kontakt aufnehmen.

Wir bedanken uns bei der IMMOXX. GmbH für die Unterstützung.

Bis bald bei der zweiten österreichischen Breaking Staatsmeisterschaft