Liebe B-Girls und B-Boys,

Am 26. und 27. Juni 2021 finden im russischen Sochi die European Breaking Championships 2021 statt. Zusätzlich zu den B-Girls und B-Boys, die sich bei der Staatsmeisterschaft fürden Solo Wettbewerb qualifizieren, können wir eine Crew mit 5 TeilnehmerInnen entsenden.

Da die Zeit zwischen der Staatsmeisterschaft und Sochi zu kurz ist, um ein All Star Team aus den besten österreichischen TänzernInnen zu bilden und gezielt dafür zu trainieren, haben wir uns entschieden, dass sich österreichische Crews für diesen Platz bewerben können.

Die notwendigen Kriterien für die Entsendung sind:

Das Team muss aus 5 Personen bestehen

Alle müssen die österreichische Staatsbürgerschaft haben

Alle müssen eine gültige UDVÖ Startlizenz haben

Mindestalter: 16 Jahre

Aufgrund der aktuellen finanziellen Lage kann der UDVÖ die Entsendungskosten nicht übernehmen. Bitte bewerbt Euch nur, wenn ihr die Kosten selbst tragen könnt und wollt.

Die geschätzten Kosten betragen EUR 500,- pro Person (ca. EUR 400,- Reisekosten und EUR 100,- für das Visum). Die Organisation der Reise und des Visums liegt bei Eurer Crew. Ihr erhaltet dafür ein Einladungsschreiben des Veranstalters.

Für die Bewerbung schickt bitte den Link zu einem aktuellen Video Eurer Crew, in dem man sowohl Routines als auch die Soloskills aller 5 Members sehen kann, mit einer Liste der BGirls und B-Boys inklusive Startlizenznummer an office@urbandanceverband.at. Das Video darf keine Schnitte enthalten. Die Deadline für die Bewerbung ist der 30.05.2021.

Die ausgewählte Crew wird nach der Staatsmeisterschaft bekannt gegeben. Alle Crews, die sich beworben haben, erhalten ein Zu- bzw. Absage per Email.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen,

das Team des UDVÖ